Feste feiern mit Hüttencharme

gemütlicher Kachelofen auf dem Papststein in der Sächsischen Schweiz

Ob Familienfeiern oder Firmenveranstaltungen, der urgemütliche Gastraum wie auch die Terrasse laden zum geselligen beisammen sein und verweilen ein.  Mit einem auf deine Wünsche abgestimmten Menü oder Buffet wird deine Veranstaltung zu einem kulinarischen Intermezzo. Verleih deiner Veranstaltung mit Musik, Dekoration oder einem Rahmenprogramm das gewisse Etwas - wir kümmern uns darum, auch wenn ein Transfer gewünscht wird. Ab 10 Personen öffnen wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Der Weg auf den Papststein ist abends beleuchtet.


Weihnachtsfeiern

Lass deine Weihnachtsfeier zu einem ganz besonderen Erlebnis werden um das Jahr ausklingen zu lassen.

Warum? Eine Weihnachtsfeier auf dem Papststein kann uriger nicht sein, unser weihnachtlich geschmückter Gastraum, die angenehme Wärme des Kachelofens, der rustikale Hüttencharme und ein festliches Menü lassen keine Wünsche offen. Sicher erwartest du das von einer gelungenen Weihnachtsfeier. Hast du schon einmal einen Glühweinempfang am Feuerkorb mit Blick über die beleuchteten Dörfer der Sächsischen Schweiz erlebt? Wir laden dich und deine Mitarbeiter dazu ein! Als besonderes Highlight kannst du optional auch eine Stirnlampenwanderung mit Glühweinempfang und Gebäck in der einzigartigen Lichterhöhle dazubuchen - die über 200 Lichter sind inklusive.


Veranstaltungsanfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Patricia Liepe steht Ihnen Montag bis Freitag von 9 bis 15 Uhr für Ihre Fragen gern zur Verfügung.
BERGGAST-Servicetelefon +49 (0)35022 915250